Hochzeit von Natalie und Ingo Lachmann
Großes Engagement des Ehepaares
Die Bühne im „freche hus“ und der Garten wurden am vergangenen Samstag Ort einer ganz besonderen Trauung: Natalie und Ingo Lachmann „spielen dieses Mal die Hauptrollen“, wie Standesbeamtin Bettina Rohde in einer sehr persönlichen freien Trauung betonte .
Im Saal: Familie, enge Freunde, Wegbegleiter, im Garten zeigte sich dann, wie intensiv und breitbandig das Paar engagiert und im sozialen Leben der Stadt vernetzt ist. Auf der Bühnentreppe, die Ingo Lachmann schon viele, viele Male bespielte hat, versammelten sich die Mitglieder der Vereine: Buchstäblich „Gemeinsam aktiv“ ist das Paar beim Verein für Kinder- und Jugendarbeit, Ingo Lachmann trainiert junge Nachwuchsfußballer , spielt bei den „Alten Herren“ und ist Vorstandsmitglied beim SVO und bei der Narrenzunft, bei der Natalie Lachmann die Kindergruppe betreut.
Die Burgbühne-Mitglieder dankten ihrem Vorstandsmitglied als „Servicepersonal“ beim Empfang nach der Trauung, der aktive Spieler ist nicht nur für die PR des Theatervereins zuständig, sondern organisiert auch vereinsinterne Veranstaltungen und verwaltet die Homepage.
„Volles Haus“ auch im Garten des „freche hus“ mit den Vereinsmitgliedern, Kollegen und Kolleginnen, die dem Brautpaar verbunden sind und ihnen mit ihren beiden Söhnen gratulierten.
Foto: Johanna Graupe